Über die Internet-Plattform gooding.de kann jeder, der online einkauft, unseren Verein unterstützen – ganz ohne Mehrkosten. Für den Einkauf in einem der insgesamt 1635 Shops erhält Ghanas Kinder e.V. automatisch eine Prämie. Die Höhe der Prämie ist im Durchschnitt 5% des Einkaufspreises, kann aber auch deutlich darüber liegen. Auf Wunsch geht die Prämie zu 100 % an den Verein.


Mit einem Einkauf bei rund 1.700 Shops und Dienstleistern kann man Ghanas Kinder e.V. ohne Mehrkosten und auch ohne Registrierung unterstützen. Shops und Dienstleister zahlen für jeden Einkauf über helpshops.org eine Vergütung, die im Schnitt zwischen 5% und 10% des Einkaufswerts liegt, aber auch deutlich höher sein kann. 75% der Vergütung erhält unser Verein als Spende.


Über den unten stehenden Link kann man wie gewohnt bei Amazon einkaufen. Ein schöner Nebeneffekt: Der Verein Ghanas Kinder e.V. erhält bei jedem Einkauf bis zu 10% Werbekostenerstattung – je nach Produktkategorie. Auf diesem Weg ist in den vergangenen Jahren schon einiges zusammengekommen.